Eine ganz neue Erfahrung!

Einige von euch, die meinen Instagram-Feed schon etwas länger verfolgen, haben letztes Jahr von meinem Vorhaben mitbekommen. Mein Ziel für 2018 war es keine bzw. so gut wie keine neuen Klamotten aus dem Laden zu kaufen. Vielmehr wollte ich entweder Secondhand einkaufen oder mich selber benähen. Ausnahmen gab es natürlich! Eine davon war das Thema Beinkleidung. Zu dem Zeitpunkt hatte ich irgendwie noch nicht das richtige Schnittmuster für Hosen oder Jeans gefunden. Und so gehörten Beinkleider zu der großen Ausnahme. Da ich aber eher Rock- und Kleidverliebt bin, ist mein Bedarf an Hosen eher gering.

Nachdem mein Mann letzten Herbst sich wieder neu ausgestattet hatte, dachte ich mir, dass ich mir ja auch etwas gönnen könnte. Nur nicht so einfach wie er. Bei mir mussten erst einmal Stoffe geshoppt werden. Hierzu habe ich einen verregneten freien Nachmittag für mich genutzt und bin wie immer zu meinem Lieblingsladen nach Friedberg – Das Königskind – gefahren. Witzig und völlig unvorhergesehen ist, dass kurz vorher die neue Milliblus-Kollektion in die Läden gezogen ist. Die Designs sprachen mich sofort an und plötzlich hatte ich eine Idee. Wie wäre es, sich ein Outfit aus der aktuellen Kollektion zusammen zustellen, die aber auch mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden konnte. Dank der guten Beratung von Uli war ziemlich schnell klar was und in welcher Kombi möglich wäre. Und so ist folgendes Outfit entstanden. Meine liebe Freundin Irene, die zudem auch noch sehr begabt hinter der Kamera ist, hat bei dem Shooting ein mega Job gemacht. Ich liebe die Bilder bis heute noch.

 

Die schönen Fotos habe ich dann natürlich über meinen Instagram-Feed gezeigt und parallel an der Aktion von Milliblu’s teilgenommen. Ein paar Wochen später erhielt ich dann eine Nachricht von einer lieben Mitarbeiter von Milliblu’s mit einer Anfrage, ob ich damit einverstanden wäre in der nächsten Milliblus-Zeitschrift veröffentlicht/vorgestellt zu werden. Dreimal dürft ihr raten wie meine Antwort war!?!

Und nun darf ich es euch hier präsentieren! Ich bin berühmt! Naja vielleicht nicht ganz… Aber es fühlt sich irgendwie auch toll an… Und ganz ehrlich? Ich bin auch etwas stolz auf mich!

Eine ganz neue Erfahrung!

Eure Lilli

 


Fotos by Irene Giese

Stoffe von Milliblu’s gekauft bei Das Königskind

Werbung wegen Markierung der Marke.


 

Weitere Blog-Artikel

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar