Absolutes Highlight

Auf zu einem weiteren Highlight meines Adventskalenders von der Eulenmeisterei Biostoffe.

Zum einen habe ich mein Shirt Nr1. von Rosape pünktlich und wie versprochen zum zweiten Advent fertiggestellt. Ein paar Bilder lasse ich euch hier (Bitte auf die runde Bildvorschau weiter unten klicken). Den Rest von der Geschichte findet ihr in meinem Feed auf Instagram.

 

Auf den heutigen Tag und das auspacken habe ich mich besonders gefreut. Wisst ihr warum? Das Päckchen, dass mit der “2.” markiert war, ist deutlich kleiner als die übrigen drei. Gedanklich habe ich damit gerechnet, dass bestimmt irgend etwas für ein Tuch oder Beanie drin ist. Um so größer war dann die Freude meinerseits als ich die gewachste Baumwolle in meinen Händen hielt. Es ist keine gewöhnliche – derzeitiger konventioneller Trend, der Oilskin – nein, es ist eine mit Bio-Bienenwachs gewachste Baumwoll-Popeline. Genau ihr habt richtig gehört! Diese soll es auch ab dem 10.12.2018 regulär im Shop der Eulenmeisterei Biostoffe geben. Ich habe nun sozusagen einen kleinen Vorsprung und werde vielleicht heute Abend noch ans testen gehen.

Kommen wir nun zum Rest des Inhalts:

  • naturfarbener Baumwolllkordel
  • SnapPap
  • feste Baumwolle von C.Pauli
  • gewachste Baumwolle
  • e-Book für eine Kirunabag

Die Kirunabag ist eine Foldover- Tasche. Sie soll ein perfekter Begleiter bei Einkäufen sein. Vielleicht reicht sie auch für meine täglichen Bürogänge? Wer weiß? Ich werde es testen und euch im nächsten Blogbeitrag berichten.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig über die gelungene Überraschung! Lieben Dank dafür!

Eure

Lilli


Video-Blog
(Klick auf das Bild führt auf meine VIMEO-SEITE)


Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Den Artikel habe ich selbst gekauft.

Weitere Blog-Artikel

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar