Premiere in vielerlei Hinsicht!

1.) Meine ersten zwei Blogbeiträge gehen heute online!

2.) Das erste Video von mir!

3.) Ich habe mich mit einem Adventskalender selber beschenkt!


Zu Punkt eins – warum und wieso ich jetzt erst einen Blog starte, erfahrt ihr im vorhergehenden Artikel.

Hierdurch erklärt sich auch Punkt zwei. Ich möchte euch auf meine “Nählebensreise” mitnehmen. Das bedeutet auch, dass ich neue Dinge ausprobieren möchte. Dazu gehört zum Beispiel ein Videodreh. Nach dem heutigen Dreh fühlte ich mich ganz gut. Ich glaube, da werden noch einige folgen. Ich habe Pläne! 🙂

Neugierig?

Dann kommen wir zu Punkt drei.

Schon letztes Jahr habe ich den Adventskalender der “Eulenmeisterei Biostoffe” bewundert und im Nachhinein bereut, dass ich ihn mir nicht gegönnt habe.

Als nun dieses Jahr im Juli während unseres Sommerurlaubs, der diesjährige Adventskalender vorgestellt wurde, habe ich genau fünf Minuten nachgedacht und mir einen bestellt. Sich selbst zu beschenken ist ja bekanntlich auch sehr schön. Letzte Woche kam das Paket bei mir an und enthielt vier Päckchen für die jeweiligen Adventssonntage.

Gespannt wie ein Flitzebogen, habe ich heute mein erstes Päckchen geöffnet. Parallel hierzu hat mein Mann ein kleines “Unpacking-Video” gedreht. Die Details haben wir separat aufgenommen mit kurzen Erläuterungen von mir. Das erste Adventskalenderpäckchen ist wunderschön. Ich bin so froh, dass ich mich im Sommer dazu entschieden habe mich selbst zu beschenken. Wenn ihr nun weitere Details zum Inhalt wissen möchtet, dann ab zum Video hier (Schaut euch auch den tollen Stoff aus dem Packet von Lebenskleidung an)  .

Liebe Silvia, vielen Dank für das wunderschön gestaltete Päckchen. Es strahlt viel Liebe zum Detail aus. Woher weißt du eigentlich, dass mir genau so ein helles Basicoberteil in meinem Kleiderschrank fehlt? Ich setzte alles dran euch am nächsten Sonntag nicht nur das zweite Adventkalender Päckchen vorzustellen, sondern auch mein neues Oberteil “Shirt Nr.1” von rosa p.

Seid gespannt, denn ich bin es auch!

Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Adventswoche mit kleinen Auszeiten und Inseln in eurem Alltag!

Eure

Lilli

 


Video-Blog
 (Klick auf das Bild führt auf meine VIMEO-SEITE)


Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Den Artikel habe ich selbst gekauft.

 

Weitere Blog-Artikel

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar